Message of the Day
Ja, ich lebe noch...
... allerdings scheine ich mir im Zuge des Vordiploms (liegt erfolgreich hinter mir, dankesehr) den Blogmuskel gezerrt zu haben. Ob der wieder verheilt? Wir werden sehen.
7.12.2006 | 15:11 | Gepostet in
*.* |
12 Kommentare
Spam hautnah am Tagesgeschehen
Nachdem mich gestern noch die Betreffzeile "On time for Valentine's Day" sehr amüsierte (beinahe!), begrüsst mich heute eine Mail, die mit dem Betreff "Dick Chenney, the moron" für Pillen weben will. Heh. Ebenso die Tatsache, dass Tamiflu die ganzen Potenzmittelchen von Platz 1 auf dem Werbebild verdrängt hat. Die Frage stellt sich mir allerdings nach wie vor: wer kauft sowas?
1.3.2006 | 15:03 | Gepostet in
*.* |
235 Kommentare
Danke...
In meiner Mailbox:
Frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr, frohe Ostern, gesegnete Pfingsten und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Carsten.
... und einen Moment lang dachte ich allen Ernstes, er gratuliert mir zu seinem eigenen Geburtstag.
27.12.2005 | 17:12 | Gepostet in
*.* |
4 Kommentare
Ich bin entgeistert.
Gerade mal läppische Zwei Monate sind seit der Bundestagswahl vergangen, und schon haben wir einen neuen Bundeskanzler. Das ging ja flott! Goldene Zeiten brechen an.
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt dennoch. Wir wurden soeben zwei Monate so gut wie nicht regiert, und alles geht seinen gewohnten Gang. Der Müll wird geleert, und die Zahl der brennenden Autos in den Strassen hält sich stark in Grenzen. Die Frage drängt sich mir noch stärker auf, als sie es normalerweise eh schon tut.
Wozu der ganze Aufwand?
Interessant finde ich auch, dass die Anarchie sehr wohl ausgebrochen ist - allerdings nicht im unregierten Deutschland, sondern im regierten Nachbarland. Wobei sich der Eindruck breitmacht, dass es dort eben
an der vorhandenen Regierung lag. Heh. Sag nochmal einer, die Geschichte hätte keinen Sinn für Humor.
22.11.2005 | 12:43 | Gepostet in
*.* |
3 Kommentare
Get a stiffy in an jiffy!
Normalerweise bin ich ja recht abgehärtet gegenüber Betreffzeilen in meinem SPAM-Ordner, aber obige zaubert doch immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.
Des weiteren: Universitätsleben rockt das Haus - ich besuche derzeit ein Seminar zum Thema "Gärungstechnik". Und ja, das ist genau das, wonach es sich anhört.
18.10.2005 | 11:50 | Gepostet in
*.* |
4 Kommentare
Für Tobi
<Tobi> du lässt deinen Blog ziemlig verwahrlose
<Tobi> und das OBWOHL du Zeit hats
<BM> ja, aber kein leben
<Tobi> Hast du wohl
<Tobi> Du könntest über die Form von Wolken posten
So denn. Hier ist eine Wolke, die aussieht wie ein Elch, der auf einem Hexenbesen reitet.
1.10.2005 | 12:43 | Gepostet in
*.* |
5 Kommentare
Weils grad so schön ist
Du weisst, dass du ins Bett gehen solltest, wenn...
... du statt "Fensterscheiben" "fEmsterscheoiben" tippst.
Gute Nacht.
3.6.2005 | 00:35 | Gepostet in
*.* |
3 Kommentare
Du weisst, dass Techno zu laut ist...
... hm, naja, eigentlich immer.
Eigentlich hatte ich schreiben wollen: wenn die Quelle draußen vorbeifährt und die Fensterscheiben
deiner Wohnung davon vibrieren.
3.6.2005 | 00:34 | Gepostet in
*.* |
6 Kommentare
So...
...genug Sommerloch.
<Tobias> Weisst du was ich an dem allgemeinen Sommerloch hasse?
<Tobias> Das ich reingefallen bin!
20.8.2004 | 13:20 | Gepostet in
*.* |
2 Kommentare
Sommerwetter
Aus einer Mail von nem Kollegen aus Hong Kong:
Sorry, Friday our office was closed due to bad weather (we call it typhoon).
Hier war auch schlechtes Wetter, aber bleiben wir deshalb gleich zuhause? Pfft.
Naja, aber etwas tröstet mich das schon - das Sommerwetter scheint dieses Jahr überall nicht wesentlich sommerwetterlicher zu sein als in Paderborn.
19.7.2004 | 11:09 | Gepostet in
*.* |
3 Kommentare
Guten Morgen!
9.7.2004 | 09:55 | Gepostet in
*.* |
4 Kommentare
Für Tobi
Wiiiiilliwilliwilliwilli!
19.4.2004 | 11:44 | Gepostet in
*.* |
4 Kommentare
High Tech rockt das Haus
Hallo BENJAMIN MOLITOR!
Sie haben einen neuen Newsletter vom Club Nokia empfangen.
[uninteressanter Scheiss]
INFO-MAILS ABBESTELLEN
Falls Sie keine weiteren E-Mails vom Club Nokia erhalten möchten, folgen Sie bitte dem Link: [Link]
Der Abmeldemechanismus kann bis zu 14 Tage dauern.
14 Tage??? Was zur Hölle machen die damit? Muss das erst vom Geschäftsführer abgezeichnet werden?
8.4.2004 | 14:48 | Gepostet in
*.* |
3 Kommentare
...
Tja, ich würd ja gerne irgendwas lustiges schreiben, aber mir fällt nix ein.
Hm.
Ja, is denn heut' scho Weihnachten?
Ha, Knaller. :-)
24.12.2003 | 01:48 | Gepostet in
*.* |
3 Kommentare
Dieser Eintrag...
... ist für Michi, denn Michi sagt mir, ihm ist fad. Bitteschön!
11.11.2003 | 13:27 | Gepostet in
*.* |
5 Kommentare
Akkorde
Ein weiterer Satz
Akkorde: Die Ärzte - Nichts in der Welt. Herr U., Sie habens raus.
Ausserdem fiel mir auf, dass das Urlaubsfoto, das am allerallermeisten angeklickt wird, das ist, auf dem die Frau zu sehen ist. Ach Internet, du überraschst mich immer wieder nicht. :-)
8.10.2003 | 20:22 | Gepostet in
*.* |
2 Kommentare
Sooo, Urlaub.
Bin also nicht da, Anruf zwecklos!
21.9.2003 | 07:42 | Gepostet in
*.* |
2 Kommentare
Schade
Die guten Sendungen entdeckt man immer zu spät.
Kanzlerbungalow ist (/war) ein Politmagazin, aber... anders. Wie gesagt, zu spät, aber vielleicht gibts ja nach der Sommerpause ne zweite Staffel. Und DIE solltet Ihr euch dann wirklich angucken, denn es gibt eben doch Fälle, in denen
Fernsehen bildet und
Politik spass macht, und jetzt sogar alles zusammen in einer bunten Packung.
Also: beten, oder alternativ an den WDR schreiben :-)
24.7.2003 | 23:32 | Gepostet in
*.* |
2 Kommentare
Am Samstag kommt das neue Harry Potter-Buch in die Läden...
... und
Millionen Erwachsene drehen am Rad. Zu diesem Phänomen ein Zitat, das mir aus der Seele spricht:
"Habe den Film nicht gesehen, aber das erste Buch gelesen. Es ist bis ca. zur Hälfte ganz ok, weil man nicht weiß, was all die Vorkommnisse zu bedeuten haben. Aber ab der Szene im Zauberladen wird es langweilig und entwickelt sich zügig zu einer Art "Hanni und Nanni im Zauberinternat" mit einem geradezu peinlich billigen Happy-End nach "Vier Freunde"-Vorbild."
--
M.Z.H. im Heise-Forum
18.6.2003 | 12:35 | Gepostet in
*.* |
8 Kommentare
So, weil Andy sich über Updatemangel beschwert hat...
... (was soll ich machen? Hier passiert nunmal nix aufregendes!) schreib ich jetzt halt das offensichtliche:
Frohes Fest!
* /:\ \:/"./- ,\o:/.::/' _":'*"'|"\:"_ _:W"_:'_:""w;/_ ,-\w::--/\:|:/-, /;;":\:.|\::W \::\- -:|:-+-_::_:|_O:/':_/_ ,"_:+-_O_:::|:""_\_:__ \_:/::\___|:"W ::/"__::/\/ -\:\_:/:\::_|:::/::/\/\::/\::, /::0/:/"\:|__/:W/__:\__o:\:/-/ :; -o:\::/\:\|\:W/O::\_:: /-::\_ \_:o"_/:\__/::\"_:\_"/\_/\:::\_w _:\__/::\_:":_"__/:\_\_::\_/:_. '";:\_:_:\ /_:_\"/o:Ww:"' '";:|""|/ "" |""| __/|""|\__ \_::::::_/ \______/
|
Ich fahr gleich zu meiner Schwester nach Bielefeld und werds mir da die nächsten zwei Tage gemütlich machen.
Machts gut bis dahin!
24.12.2002 | 11:54 | Gepostet in
*.* |
Kein Kommentar!
Tja, ich hasse es, das sagen zu müssen, aber...
... Projekt Haarefärben ist wohl erstmal gestorben. Ich habs ausprobiert, und mehr als ein bisschen hellbraun sind die Haare beim Blondieren nicht geworden. Da drüberfärben kann man voll vergessen. Bei Gelegenheit vielleicht nochmal ne andere Blondierung ausprobieren oder so.
1.10.2002 | 17:21 | Gepostet in
*.* |
5 Kommentare
Wählen gutgegangen
Das ist ja gerade nochmal gutgegangen. Danke, Deutschland :-)
Hm, ob ich mir die Haare jetzt Rot-Grün färbe? :-)
(NEIN, ich werde das NICHT wirklich tun) :-)
23.9.2002 | 06:41 | Gepostet in
*.* |
3 Kommentare
Wählen gehen!

13.9.2002 | 21:15 | Gepostet in
*.* |
8 Kommentare
Und weg
So, ich fahr jetzt los gen
Hurricane. Bin mal gespannt. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter stabil bleibt.
21.6.2002 | 16:49 | Gepostet in
*.* |
1 Kommentar
Ich hab zwar nix zu sagen, tu's aber trotzdem.
:-)
Erstmal: ich hab auch mal an ner Statusanzeige gebastelt, weil ich wissen wollte, ob das geht. siehe da: es geht!
Außerdem noch: Morgen ist Party bei Andy! Freude! :)
13.6.2002 | 19:54 | Gepostet in
*.* |
2 Kommentare
Letztes Update: 12.08.2007 - © Copyright 1998-2007 Benjamin Molitor (Impressum)