Message of the Day

You are here: benjamin-molitor.netMessage of the Day

Wertvolle Information

Auf der Verpackung eines Thermometers, das ich mir gekauft habe, um die sibirische Kältewelle zu dokumentieren:

Im Freien angebracht erhalten Sie die Außentemperatur.

Klar hab ich Verständnis dafür - was soll man schon groß auf die Verpackung eines Thermometers schreiben? Aber... bitte. Man könnte ja wenigstens so tun, als gäbe man sich Mühe.

Naja, dafür haben Sie das kleine Meisterwerk in 6 Sprachen übersetzt.
26.1.2006 | 19:10 | Gepostet in Humor | 6 Kommentare

Frohes Fest!

Wir wünschen Ihnen eine umwelt- und sozialverträgliche, politisch korrekte, nicht-suchtfördernde, nicht-diskriminative (geschlechtlich oder sonstwie), stressarme Feier der Wintersonnenwende, gefeiert mit den schönsten säkulären Praktiken und/oder Traditionen der religiösen Richtung Ihrer Wahl, jedoch mit vollem Respekt für die religösen/säkulären Ausrichtungen und/oder Traditionen anderer, oder deren Entscheidung, religiöse und/oder säkuläre Traditionen nicht zu feiern. Dieser Wunsch geht mit keiner wie auch immer gearteten weiteren Verpflichtung Ihrerseits einher.

Weiterhin wünsche ich Ihnen einen fiskal erfolgreichen, persönlich erfüllenden, medizinisch unauffälligen Beginn des generell akzeptierten Kalenderjahres 2006, jedoch nicht ohne angemessenen Respekt der Kalender der Wahl anderer Kulturen, deren Beitrag zu unserer kulturell diversifizierten Gesellschaft dieses Land groß gemacht hat (womit nicht behauptet werden soll, dass dieses Land notwendigerweise größer ist als irgendein anderes, und unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Alter, Geschlecht, körperlicher Unversehrtheit, politischer Überzeugung, religiösem Glauben oder sexueller Orientierung des Wünschenden, des Bewünschten oder nutznießender Drittparteien).

Diese Wünsche sind beschränkt auf den handelsüblichen Umfang gebräuchlicher Feiertagswünsche mit Gültigkeit über eine Zeitspanne von etwa einem Jahr, oder bis zum Ausspruch weiterer Feiertagswünsche, je nachdem, was zuerst eintritt.

Die Verwendung der Bezeichnung "Feiertag" in diesem Kontext beabsichtigt keine, und soll nicht verstanden werden als, Limitierung auf Judeo-Christianische Feiern und Gebräuche, oder ähnliche Aktivitäten jeglicher organisierter oder improvisierter religiöser Glaubensgemeinschaften, Individuen, religiöser Überzeugungen (oder Fehlen selbiger). Die Verwendung der Bezeichnung "Feiertag" in diesem Text findet ohne Bezugnahme auf deren Etymologie statt.

Achtung: Durch Annahme dieses Grußes akzeptieren Sie folgende Bedingungen: Dieser Gruß kann zu jedem Zeitpunkt ab Zeitpunkt der Ausgabe durch den Wünschenden geändert oder widerrufen werden, mit oder ohne Angabe von Gründen.

Diese Gruß ist frei übertragbar, solange der ursprüngliche Grußtext unverändert bleibt. Die Verantwortung für jede Übertragung bleibt beim Übertragenden, der, indem er die Übertragung vornimmt, erklärt, den Wünschenden von allen negativen Konsequenzen, die sich aus besagtem Transfer ergeben, zu entbinden.

Dieser Gruß impliziert keine Verpflichtung des Wünschenden, jegliche Handlung vorzunehmen oder zu unterlassen, um alle oder Teile der genannten Wünsche für den Bewünschten oder andere umzusetzen. Auch trägt der Wünschende keine Verantwortung für jedwede Konsequenzen, die sich aus der Umsetzung oder nicht-Umsetzung genannter Wünsche ergeben könnten.

Dieser Gruß ist im Gültigkeitsbereich anderslautender gesetzlicher Bestimmungen, Handelsbräuche oder Richtlinien gegenstandslos.
24.12.2005 | 18:34 | Gepostet in Humor | 3 Kommentare

JOTD

Donald Rumsfeld is giving the president his daily briefing. He concludes by saying: "Yesterday, 3 Brazilian soldiers were killed in an accident."
"OH DEAR GOD NO!!!" George W. Bush exclaims. "That's terrible!!" His staff sits stunned at this display of emotion, nervously watching as the president sits, head in hands. Finally, the President, devastated, looks up and asks... "How many is a Brazillion?"
28.10.2005 | 09:38 | Gepostet in Humor | 79 Kommentare

Neulich im Saturn...

Was passiert, wenn eine Firma die Qualitätssicherung für DVD-Cover einspart?
Sowas:

Ray Charles

(Wer nur die Blitzschirme sieht, die sich in der Sonnenbrille spiegeln, sollte die Augen leicht schliessen, sich anderthalb Meter von seinem Bildschirm entfernen, oder seine Humordrüse untersuchen lassen.)
20.10.2005 | 18:59 | Gepostet in Humor | 6 Kommentare

Bier macht Böse!

Partyflyer in der Mensa:

Bier macht böse!
28.6.2005 | 10:57 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Fanmail

Subject: [benjamin-molitor.net] gibt´s nicht!
From: Der große Morlok
Date: Mon, 23 May 2005 15:36:34

Hallo, ich war gerade auf deiner Seite und die ist voll gut gemacht, ey! Würg-Kotz!! Wer sowas schreibt gehört in der tiefsten Stelle des Flusses mit einem Strick erschossen! Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade noch gepennt habe, aber deine Seite ist wirr! Und auf den Fotos erkenne ich teilweise niemanden. Obwohl das theoretisch DU sein müstest. Ehrlich, habe das Gefühl, du solltest nicht so viel mit halluzinogenen Mitteln experementieren. :-)

Man hat das Gefühl, die Seite ist nur was für "Eingeweihte". Aber vielleicht ist dem auch so.... Ein Zitat von meiner Seite: Arthur: OK Doug, du hast den Frosch bis ganz an die Spitze geführt, aber denk immer daran, das GLÜCK IST EINE HURE!!!!!

Und mir wird geraten, die Finger von den Drogen zu lassen.
23.5.2005 | 16:52 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

Filmzitate-Mix 'n Match

Signatur in irgendeinem Forum (danke Andi):

Frodo: Scheiße
Sam: Was?
Frodo: Stich
Sam: Was tut es?
Frodo: Es leuchtet blau
Sam: Nein!
Frodo: Doch
Sam: Scheiße
2.5.2005 | 10:25 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Gut gemeint, aber...

Hände weg von der Stütze!

Gefunden auf einem Zigarettenautomaten in der Nähe meiner Wohnung.
24.3.2005 | 14:52 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Schwangerschaft für Dummies

Schwangerschaft für Dummies

Als ob DAS jemals ein Problem gewesen wäre...
4.2.2005 | 13:55 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

Feige!

<Impulz> ach ja, koenntest du den verwendungszweck deiner ueberweisungen bitte auf was normales aendern? sieht bei gespraechen mit der bank etwas doof aus

BegünstigterVerwendungszweckBetragIntervall
MEIER, MICHAEL
FÜR SEXUELLE GEFÄLLIGKEITEN
10,00 EUR
monatlich
...
MEIER, MICHAEL
WAS NORMALES
10,00 EUR
monatlich
7.12.2004 | 19:39 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

lecker kinder ficken

Sperma Salat Fotos, die zweite: Google meints mal wieder gut mit mir - siehe Treffer nummer zehn.

Ich bin erschüttert.
15.11.2004 | 01:49 | Gepostet in Humor | 3 Kommentare

Glück in Tüten!

Ich sags ja schon seit Jahren - jetzt hat endlich auch der Hersteller bemerkt, was er da eigentlich herstellt:

Chipsfrisch: Glück in Tüten!
4.11.2004 | 10:07 | Gepostet in Humor | 8 Kommentare

Geschäftsfördernd

:-)
15.7.2004 | 15:44 | Gepostet in Humor | 2 Kommentare

Feindliche Übernahme

Herr Drewer-Gutland teilte mir soeben mit, dass er diese Seite in "Erwin! Der Bloq vom Bensen" umbenannt hat.
7.7.2004 | 11:08 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

Fußball ist unser Leben...

Hihihi!
24.6.2004 | 09:32 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

Das musste mal gesagt werden!

23.6.2004 | 14:33 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

Sojasauce halluzinogen?

http://yoga.at.infoseek.co.jp/flash/kikkomaso.swf

Kikkoman war bis gerade meine Lieblingssojasauce. Ich werde wohl die Marke wechseln müssen.

Oder die Dosis erhöhen.
29.5.2004 | 23:36 | Gepostet in Humor | 2 Kommentare

Amazon rockt

DVD-Features
14.4.2004 | 17:59 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

Muahahaha

Sitzen zwei Leichen auf einer Mauer, eine fällt runter, beide tot.
19.3.2004 | 13:43 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

What. The. Fuck.

Hängt in unserer Kantine:

Rock around the Wurst
3.3.2004 | 17:38 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

BGS steht für? Richtig: BackpfeifenGeSichter.

Via greenpeace.org:

Hamburg - Haben Sie schon mal Ihren eigenen Rucksack gestohlen? Nein? Das kann noch kommen. Unser Aktivist Jan Michael Ihl kann Ihnen ein Lied davon singen:

Erster Akt, Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, 20. November 2003 gegen 23.30 Uhr. Jan Michael hat den Zug aus Saarbrücken verlassen und will sich auf den Weg zu seinem Tagungshotel begeben. Die genaue Adresse hat er auf seinem Laptop gespeichert, doch leider ist der Akku leer. Im menschenleeren Bahnhofsgebäude findet er außen am Warteraum ein Steckdosen-Verlängerungskabel und lädt das Gerät auf. Das dauert ungefähr zehn Minuten.

Weitere fünf Minuten später, Jan Michael hat gerade noch die Straßenbahn erreicht, stürmen drei uniformierte Beamte des Bundesgrenzschutzes den Waggon. "Sie sind vorläufig festgenommen! Mitkommen!" Also wieder raus aus der Bahn. Wiederholte Nachfragen ergeben, dass Jan Michael seinen eigenen Rucksack gestohlen haben soll. Das kann er widerlegen, ist ihm doch der Inhalt des guten Stücks genau bekannt. Außerdem kann er erklären, was er dort im Bahnhof getrieben hat. Das nützt nichts. Ab auf die Wache.

Zweiter Akt, BGS-Wache im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Jan Michael Ihl soll jetzt seinen eigenen Laptop geklaut haben. Macht nichts. Er kennt ja sein Passwort und die gespeicherten Dateien. Das alles interessiert den BGS aber gar nicht: Wie wolle er denn nachweisen, dass der Akku ihm gehöre? Das kann er, denn auf dem Akku klebt ein Schildchen mit seinem Namen und seiner E-Mail-Adresse.

Jan Michael hat also weder seinen Rucksack noch seinen Laptop noch den dazugehörigen Akku gestohlen. Ist nun alles gut? Weit gefehlt. "Sie haben der Deutschen Bahn Strom entwendet. Wir müssen Ihre Personalien aufnehmen." Nachdem das geschehen ist, möchte Jan Michael seinerseits wissen, mit wem er es zu tun hat. Er bittet wiederholt um Namen und Dienstnummern der drei Beamten. Schließlich die Antwort des Wortführers, er sei Herr Brand, das sei Ausweis genug.

Dritter und vorläufig letzter Akt, bei Jan Michael zu Hause, Mitte Januar 2004. Es ist Post von Herrn Brand gekommen: Ermittlungsverfahren gegen Jan Michael Ihl nach §§ 242 und 248c StGB, Diebstahl, Entziehung elektrischer Energie (verbotene Stromentnahme). Jan Michael rechnet für seinen Rechtsanwalt den Streitwert aus: Es geht um rund einen Cent.

(Quelle)
1.3.2004 | 11:38 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Tätäää, tätäää, tätäää, tschingbumm.

Noch 6 Tage bis Aschermittwoch, also volle Deckung. Zum Thema:

Dietmar Wischmeyer: Karneval

Für den Deutschen wird das Leben erst richtig schön, wenn es im Verein betrieben wird. Nur die Angst vorm miesen Abschneiden im offenkundigen Schniepelvergleich hält ihn davon ab, auch den ehelichen Akt in einer Horde lustiger Kameraden abzuziehen. Nur beim Witz ist es dem Deutschen gelungen, der Spontanität ein für allemal das Wasser abzugraben und die Witzleiche endgültig zu beerdigen. Karneval ist der Name des Sarges. Und an drei Tagen im Jahr wird er durch die Gemeinden getragen. Vornehmlich in den Regionen Deutschlands, die sich dadurch auszeichnen, daß ihre Bevölkerung an der Entwicklung der Schriftsprache nicht teilgenommen hat, wird die Lustigkeit im Stahlkorsett vorgeführt. Auf sogenannten Prunksitzungen öden senile Blödiane mit Witzen, die schon Ötzi in der steinzeitlichen Bäckerblume langweilten, einen Haufen noch gröserer Volltrottel an, die dafür auch noch Geld bezahlen. Unmengen pubertierender Mädchen in Phantasiereichswehruniformen mit Einblick im Schritt geilen sabbernde Lokalgrößen in der ersten Reihe auf, und debile Barden reimen sich zur Gitarre den Wolf, bis den aufgedonnerten Trullas im Parkett das geplatzte Mieder um die Ohren fliegt. Wem das noch nicht reicht an widerwärtigem Ekelfrohsinn, der kann sich noch den Jeckenumzügen durch die Innenstädte stellen. Ein Lindwurm aus durchgeknallten Obimärkten ringelt sich durch die Straßen. Auf den Wagen stehen dralles Weiberfleisch und verlebte Kommunalpolitikerfresse, genannt Alfons der Viertel vor Zwölfte und seine Prinzessin Vagina die Dritte. Es folgt ein Troß aus quäkenden Schalmeien und paramilitarischen Idioten, die mit Plastikgewehren in der Gegend rumfuchteln. Wenn sie Holz vor der Hütte haben, heißen sie Gonsbach-Lerchen, mit Pferd unterm Arsch Meenzer Kleppergaard. Das könnte ja alles ganz lustig sein, wenn es nicht in der humorlosen Akribie einer Kfz-Hauptuntersuchung beim TÜV ablaufen würde. Damit trotz aller Vorkehrungen auch kein Spaß aufkommt, gibt es zusatzlich zu den Wagen mit den bekloppten Pseudomonarchen auch noch solche, auf denen angebliche Witze in Pappmache eingefroren sind. Da nagelt ein fünf Meter großer Helmut Kohl ein riesiges Schwein mit der Aufschrift "stabile Leitwährung", und am Wagenrand steht in mannshohen Lettern: "Ja, dem Kohl, dem Kohl, dem is nich wohl, ei gucke da die Wutz is hohl." Selbiger Witz wurde von einem Team des Blau-Weiß Hückeswagen in drei Monaten erarbeitet, dann einstimmig vom Vorstand verabschiedet und in 1200 Arbeitsstunden in einen Wagen umgesetzt. Bravo. Alle Achtung. Blau-Weis Hückeswagen. Wer meint, diese Form von grausamer Witzigkeit liesse sich nicht steigern, dem seien die Karnevalsumzüge in Oldenburg, Vechta oder Hannover empfohlen. In Köln oder Düsseldorf sind die Menschen von der eigenen Dämlichkeit so gefangengenommen, daß sie nichts mehr merken. Bei den erbärmlichen Veranstaltungen in Norddeutschland ahnt hingegen jeder Dorftrottel, daß das, was hier abgezogen wird, nicht im entferntesten an Lustigkeit grenzt, und nur dem wachen Auge des Gesetzes ist es zu verdanken, daß sich die Zuschauer nicht auf der Stelle vor tiefer Verzweiflung an einen Laternenmast knüpfen. Helau und Alaaf.

(Quelle)
19.2.2004 | 16:03 | Gepostet in Humor | 66 Kommentare

WTF?

Das hier

Fröhlicher Haufen

empfing mich heute morgen vor meiner Haustüre. Lustiger Haufen :-)

30.1.2004 | 17:24 | Gepostet in Humor | 3 Kommentare

Fette Wortspiel-Action...

...in der Neuen Westfälischen:

Mars: ESA macht mobil
26.1.2004 | 21:50 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Gerade wiedergefunden

Ich hab Tränen gelacht - jetzt hab ich quasi schriftlich, wie Realitätsfern die IHK ist :-)
14.10.2003 | 19:10 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Frauen

(Quelle: Sherman's Lagoon)
17.9.2003 | 00:13 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Nasenmann

Gottseidank, es gibt doch noch Briten, die nicht völlig Banane sind. Beweis:

"Auf sehr persönliche Weise hat der Kunststudent Mark McGowan einem Regierungsbeamten eine Erdnuss für Premierminister Blair übergeben. Er hatte die Nuss mit der Nase durch die Strassen Londons gerollt, um so gegen die britischen Studiengebühren allgemein und für die Tilgung seiner eigenen Schulden im Besonderen zu demonstrieren.

Für die elf Kilometer Wegstrecke war er fast zwei Wochen lang täglich acht Stunden auf allen Vieren unterwegs. Alle naselang musste er dabei den Tücken der Londoner Straßenwelt ausweichen: Vogelkot, Spucke und Haare. Er habe "unaussprechliche Dinge" gesehen, sagte der Student, der nach seiner Ankunft erst einmal eine Tasse Tee bekam. Im Verlauf der Aktion hat McGowan 13 Nüsse verschlissen. Ein paar "haben sich einfach abgenutzt", eine sei unter ein Auto gerollt, auf eine habe ein Fußgänger getreten und eine Weitere sei gar in ein Loch gefallen.

Die rollende Nuss ist nicht der erste spektakuläre Auftritt von McGowan, der sich als Aktionskünstler versteht. Er hatte sich bereits selbst durch London gerollt, um für mehr Sympathie gegenüber Reinigungskräften zu werben, und ging mit einem Truthahn auf dem Kopf rückwärts, um vor Fettleibigkeit zu warnen. Jetzt hat er aber erst einmal die Nase voll."

Quelle: tagesschau.de
14.9.2003 | 11:04 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Du weisst, du verbringst zuviel Zeit vorm Computer, wenn...

... du dich auf einem Unixsystem einloggst, um einem Benutzer an einem anderen Terminal per write zu schreiben "geh ma in icq wenn du benjamin bist", um ihn dann per ICQ was fragen zu können...

... anstatt einfach anzurufen :-)
7.8.2003 | 18:58 | Gepostet in Humor | 2 Kommentare

Brüller

So, zur Feier des Tages nochn Informatikerwitz (als obs nicht schon schlimm genug wär):

sha1("|");
Was ist das?
.
.
.
Hash-Pipe!
Uaaaah!

Ich geh ins Bett.
3.7.2003 | 23:45 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

Ohne Worte

3.2.2003 | 21:51 | Gepostet in Humor | 3 Kommentare

Was ist der Unterschied zwischen nem Polizeiauto und nem Staubsauger?

2.9.2002 | 10:25 | Gepostet in Humor | 5 Kommentare

Fachterminüsse

Mein Chef meinte grad über eine Programmieraufgabe, das wäre eine "Syphilisarbeit".
Vielleicht sollte man ihm mal erklären, was Syphilis ist :)
26.7.2002 | 12:06 | Gepostet in Humor | 2 Kommentare

Passt.

lol.

11.7.2002 | 08:53 | Gepostet in Humor | 1 Kommentar

...neulich in fortune

"A Mexican newspaper reports that bored Royal Air Force pilots stationed on the Falkland Islands have devised what they consider a marvelous new game. Noting that the local penguins are fascinated by airplanes, the pilots search out a beach where the birds are gathered and fly slowly along it at the water's edge. Perhaps ten thousand penguins turn their heads in unison watching the planes go by, and when the pilots turn around and fly back, the birds turn their heads in the opposite direction, like spectators at a slow-motion tennis match. Then, the paper reports "The pilots fly out to sea and directly to the penguin colony and overfly it. Heads go up, up, up, and ten thousand penguins fall over gently onto their backs."
-- Audobon Society Magazine"

5.7.2002 | 13:33 | Gepostet in Humor | 83 Kommentare

...

Das mußte mal gesagt werden.
So, genug Politik gelernt :-)
18.3.2002 | 00:22 | Gepostet in Humor | Kein Kommentar!

lol

Mein Chef meinte gerade, ich sollte doch den Eintrag in meinem Tätigkeitsnachweis von letztem Donnerstag "500 Leute im Telefonbuch nachgeschlagen" etwas positiver formulieren, er käme da so schlecht bei weg...
tja :)
28.1.2002 | 15:42 | Gepostet in Humor | 3 Kommentare

Bei Langeweile aufm Klo

Kontaktanzeigen lesen. lohnt sich.
"Frau (26) alleinerziehend m. T. 17M, sucht einen Mann f. Leben. Keine Wonnightstands!, zwischen 25-35J., 185cm, kein Moslem, mit Foto"
Verführerisch, ob ich mich da mal melde? Ach so, keine Moslems und keine Wonnightstands. Schade.
Was ist eigentlich ein Wonnightstand?
9.1.2002 | 21:45 | Gepostet in Humor | 608 Kommentare

Letztes Update: 12.08.2007 - © Copyright 1998-2007 Benjamin Molitor (Impressum)