Oh mein Gott! Neuer Inhalt!
Und es geht um....
betrunkene Äffchen.
Yay, Wissenschaft!
11.5.2006 | 22:34 | Gepostet in
Science! |
18 Kommentare
Gummibärchen, die zweite
Wir haben heute einen Blindgeschmackstest gemacht. Fazit: die grünen Gummibärchen schmecken tatsächlich nach Erdbeere. Die perversen Schweine :-)
28.1.2004 | 16:44 | Gepostet in
Science! |
1 Kommentar
Wonach schmecken die grünen Gummibärchen?
Nach Jahren ergebnisloser Grübelei und Diskussion habe ich mich mit dieser Frage heute schliesslich direkt an Haribo gewandt. Die Antwort kam prompt und traf mich unvorbereitet. Kiwi, Apfel, Birne, Stachelbeere, Melone... 1000 Öbste, die ich in Betracht gezogen hätte.
Alle falsch.
Die grünen Gummibärchen schmecken laut Haribo nach...
Erdbeere.
Freude siegte knapp über Brechreiz. Wie geil die drauf sind :-)
27.1.2004 | 17:02 | Gepostet in
Science! |
7 Kommentare
Benjamin beantwortet die grossen Fragen der Menschheit
Heute: Wie sehen Wildlederschuhe aus, wenn man sie mit Schuhcreme einschmiert?
Antwort: besser als vorher.
10.9.2003 | 21:56 | Gepostet in
Science! |
2 Kommentare
Unterwegs im Namen der Wissenschaft
Nach eingehenden Tests bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Bezeichnung "Geschmacksverstärker" irreführend ist.
Es schmeckt zwar alles irgendwie leckerer, aber nicht stärker. Und leckerer auch nur in Verbindung mit salzigen Sachen, wie die Testläufe "Bier", "Kaffee" und "Orangensaft" zeigten. Brrrr.
Ich beantrage somit hiermit, statt der Bezeichnung "Geschmacksverstärker" in Zukunft ausschliesslich die Bezeichnung "Salzigesachenleckerermacher" zu verwenden.
Ausserdem greift das Zeug das Hirn an.
7.7.2003 | 23:35 | Gepostet in
Science! |
3 Kommentare
Die perverse Rezeptidee der Woche
Bandnudel-Bananenauflauf für einen großen Hunger
Zwei Bananen in Scheiben schneiden, mit Sahne, Ketchup und nach Geschmack Chili-Knoblauch-Soße vermischen, bis das ganze schön rosa und dickflüssig ist. Mit Cayennepfeffer würzen. Gekochte Bandnudeln dazu, gut durchmischen und das Ganze in ne Auflaufform klatschen. Bei 180° mit Käse (mittelalter Gouda oder so) überbacken bis der Käse gut zerlaufen ist.
Bevor wer fragt: Ja, ich hab das gestern abend tatsächlich gegessen und es hat geschmeckt. UND: ich lebe immer noch :)
24.1.2002 | 11:46 | Gepostet in
Science! |
7 Kommentare